Foodcoop Möhrengasse

Mitaufbau der FoodCoop Möhrengasse in der Grossen Mohrengasse 24, 1020 Wien.

Mitaufbau der FoodCoop Möhrengasse in der Grossen Mohrengasse 24, 1020 Wien. Nora Dibowski, Christoph Varga & Joanna Coleman. Für die Kommunikationsplattform habe ich die Open Source Plattform “Open Atrium” eingeführt, welche speziell für die Kommunikation und Koordinierung von Arbeitskreisen entwickelt wurde. Da wir als FoodCoop unser Essen gemeinsam von verschiedenen ProduzentInnen organisieren, werde ich nun eine ein Bestell/ Lagerverwaltungssystem und eine Mitgliedsverwaltung integrieren. Zusätzlich wollen wir auch eine öffentliche Webseite gestalten, die auch ein Magazin für solidarische Lebensweisen beinhaltet.

Jahr: 2010 | Auftraggeber: Foodcoop Möhrengasse | Technologien und Materialien: HTML , Open Atrium | 16 February, 2010 - 00:00 | Nora