Parolenschleuder

Partizipative LED Installation auf Protestkundgebung – 27.01.2012 Wien

Wenn am 27.01.2012 die rechtsextreme Elite Europas wieder in der Wiener Hofburg am Ball des deutschnational/-völkischen Wiener Korporationsring das Tanzbein schwingt, wird mit einer Kundgebung und auf mehreren Demonstrationen dagegen protestiert.

Unsere LIVE LED PAROLENSCHLEUDER (3,20mx2,40m) war auf einem der NOWKR Demowägen vom Europaplatz über die Mariahilferstrasse hin zur Hofburg zu sehen. Es konnten Parolen gegen Faschismus & Rassismus über ein Webformular eingegeben werden, welche dann live auf der Parolenschleuder abgespielt wurden. Natürlich gab es eine kleine Moderation der Parolen bevor diese auf der Parolenschleuder abgespielt wurden;)

NOWKR 2012 Video (ab Minute 1:09)




Materialien und Technologien: | 27 January, 2012 - 00:00 | Nora | Comments 0 |