Home

Light Night City Ride, Urbanize Festival 2013

laser tagGemeinsam mit dem CycleCinemaClub werden wir auf dem Urbanize! Festival mit Fahrrädern in Aktion treten. Dieses Jahr gibt’s jedoch eine Premiere denn wir gehen auf Tour.

Start: Schwendermarkt 1150

Wann: 11.10.2013

Beginn: ca. 21h

Der “Light Night City Ride” startet am Schwendermarkt mit einem Auftritt bei den Tischgesprächen von kampolerta, danach geht es gemeinsam mit dem Publikum quer durch die nächtliche Stadt, um Häuserfassaden und Betonwände mit Wünschen an die Stadt von heute und morgen großflächig zu bespielen.

Der Strom für die Technik wird, wie immer mit Pedalkraft erzeut!

Im nächtlichen Bikeride wird die Stadt zur Leinwand und das Publikum zum Regisseur.

Genug von Gentrifizierung, überteuerte Mieten, grauen Wänden, Stau und Feinstaub?

>>> Deponiere deine Wünschean die Stadt von heute und von morgen hier:

LATE NIGHT CITY RIDE 2013 FORMULAR
AB SOFORT IN AKTION UND ONLINE!

More >

Q202 Atelierrundgang 2013 @ Kunstkanal

DKIA war beim diesjährigen Q202 Atelierrundgang mit zwei Rauminstallationen in den Räumlichkeiten des Kunstkanals präsent.


Die Kammer in Aktion

Nora Dibowski und Simon Laburda haben ihre Werkstatt in eine interaktive Rauminstallation verwandelt. Es wurden zehn kleine Maschinen im Raum verteilt, welche über eine alte Telefonwählscheibe ansteuerbar waren. Die Bewegungen und die Geräusche der Maschinen waren ein einzigartiges visuelles und akkustisches Erlebnis.  Die Maschinen wurden überwiegend aus alter Hardware, gebrauchten Motoren und Fahrradteilen zusammengebaut.

More >

  • Recent Comments